Rennsport live erlebt

17. 05. 01
Zugriffe: 520

Am Samstag, den 29.04.2017 hatte das Formel1-Team „Comet“, Landesmeister Junior 2017, die Möglichkeit den Auftakt der ADAC GT Masters Tour in Oschersleben in der Motorsport Arena mitzuerleben.


Die Eintrittskarten wurden als zusätzliche Preise für den Landesmeistertitel von „RacingTV“ gestiftet. Hier traf man sich an der original Rennstrecke mit anderen Landesmeistern, um den Rennsport in seiner Vielfalt hintergründig zu erleben. So konnten mehrere Rennen verfolgt und Rennautos bestaunt werden. Des Weiteren wurde ein Kontakt zu unterschiedlichen Rennteams hergestellt, um sich über Gemeinsamkeiten und Unterschiede auszutauschen. Dank der Unterstützung von Frau Herzog und dem CJD konnten wir zu diesem Höhepunkt fahren.
Ein großes Dankeschön für diesen Einsatz.