Schulmeisterschaften

16. 04. 25
Zugriffe: 2482

Die 7. Klassen wurden bei den Staffelwettbewerben besonders in Hinblick auf Schnelligkeit und Geschicklichkeit gefordert. Die gemischten Staffeln bestanden aus 8 Schülern wobei nach jeder Runde Auswechslungen vorgenommen werden konnten. Es war toll anzusehen, wie sich alle Teilnehmer anstrengten und durch die Zuschauer angefeuert wurden. Am Ende siegte die Klasse 7A vor der 7C und der 7B.
Die Mädchen der 8. Klassen ermittelten die Schulmeister im Handball. Hier machte die Klasse 8D knapp das „Rennen“ vor der 8B. Dritter wurde die 8C vor der 8A.
Bei den Jungen ging es darum, wer die besten Fußballer sind. Auch hier gab es einen knappen Ausgang. Sieger wurde die Klasse 8C vor der 8D. Auf den Plätzen folgten die 8B und die 8A. 
Den Siegern einen herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön an alle Schüler für das Engagement und die Fairness.
Eure Sportlehrer