Die Festspiele MV starten in die nächste Runde!

18. 05. 07

Auch dieses Jahr sind wir in der glücklichen Lage, ein Schulkonzert der besonderen Art durchführen zu dürfen!

Es gibt ein neu zusammengesetztes Managerteam, bestehend aus Niclas und Stefan, die vorheriges Jahr schon dabei waren, und Tanja, Nils, Johanna und Nele als Neuzugänge aus der Klassenstufe 8.

Wir besuchten bereits im März einen Workshop in Schwerin, waren bei Schulkonzerten in Ribnitz-Damgarten und Schwerin dabei, um anderen Künstlern zuzusehen und den Managern der Schulen über die Schulter zu schauen.

Am 24.Juni 2018 wird ein Familienfest in Hasenwinkel stattfinden, bei dem die Künstler noch einmal zu sehen sein werden, und ihr auch die Gelegenheit habt, daran teilzunehmen.

An unserer Schule wird am 17.Mai 2018 Alexander Vorontsov, ein Pianist, ein Konzert geben, wofür wir schon mitten in den Vorbereitungen stecken.

Seid gespannt und freut euch auf ein weiteres interessantes Konzert!

Eure Schüler - Manager

2 Bilder (Nr.9 und 10) stammen von: ( Fotpraph): (c) olbor.