Und noch ein Sieg unserer Handballer!

17. 12. 12

Auch im Regionalfinale des Bundeswettbewerbs der Schulen „Jugend trainiert für Olympia“ im HANDBALL ...

... konnten sich am 12.12.2017 unsere Jungen der WK III behaupten und haben sich nun für das Landesfinale qualifiziert.

Zwar gab es dieses Mal nur einen Gegner, nämlich die KGS Stavenhagen, aber leicht hatten es die Spieler zu keinem Zeitpunkt der Spiele.

Im Hinspiel gewann unsere Mannschaft mit 10:7 Toren. Das Rückspiel endete mit einem 12:12 Unentschieden, nachdem die KGS bis kurz vor dem Abpfiff mit  2 Toren in Führung lag.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Es spielten:

-         Janus Jacob (Torwart), 8A

-         Marten Noack (10 Tore), 8A

-         Lasse Hochkeppler (4 Tore), 8A

-         Jannis Krüger (4 Tore), 7B

-         Steven Luft (2 Tore), 8C

-         Michel Zielke (1 Tor), 8C

-         Elias Starkloff (1Tor), 8D

-         Maximilian P.Borchert, 7A