Schulstart

17. 09. 03

Herzlich Willkommen im Schuljahr 2017/18.
Neuigkeiten:

- Drei neue Lehrer verstärken das Kollegium: Frau Kowalski unterrichtet Bio und Englisch, Herr Berhardt Bio und Sport und Herr Sevillano ist Spanischlehrer.
- Auf dem Sportplatz laufen die Baumaßnahmen, bitte Vorsicht auch auf dem Schulhof.
- Die Aula erstrahlt frischrenoviert in neuem Glanz, auch das Wossidlohaus wurde gemalert.
- Im Bio-Raum von Frau Wernicke gab es einen Wasserschaden, daher sind noch Raumänderungen nötig.
- Für jeden Schüler gibt es jetzt ein Schul-E-Mail-Adresse  (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Zugangsdaten dafür, sowie für das Noten-Online Programm und unser Schul-WLAN werden auf der ersten Elternversammlung an die Eltern ausgegeben.